Welche Rolle spielen Digitalisierung und Nachhaltigkeit für die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in NRW? Wie können die beiden Megatrends dazu beitragen, dass Unternehmen gestärkt aus der Corona-Krise hervorgehen? Wie verändern sich Arbeitsalltag und Führungsstile im digitalen Nachhaltigkeitszeitalter?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Prof. Dr. Pinkwart, Wirtschaftsminister NRW, nahm für unsere Auftaktveranstaltung am 02. Juli ein kurzes Interview auf, indem er relevante Fragen zum Thema Digitalisierung und Nachhaltigkeit in NRW beantwortete und auch explizit auf die Rolle von KMU eingeht.

Das Interview haben wir den Teilnehmenden bereits in unserer Auftaktveranstaltung gezeigt und freuen uns, es Ihnen auch hier zur Verfügung zu stellen.

Wir bedanken uns bei Herrn Prof. Dr. Pinkwart für seinen Beitrag und natürlich die Unterstützung im Projekt.